Hypno-Parenting

Emotionale Intelligenz der Eltern

HYPNO-PARENTING ein Kurs, in dem die Eltern die bewusste Emotionale Intelligenz bekommen.

Hypnose??? Und Eltern??? Ja, ja!

Wenn Sie Eltern sind, Sie hypnotisieren Ihr Kind jeden Tag.

Wenn ich mit Klienten arbeite, denen liegt die Wurzel ihres Traumas, ihre Angst in der Kindheit zurück, meisten in den ersten 6 Jahren.

Wenn die Eltern das hören, alles sagen:  Ich wünsche, ich hätte diese Information früher bekommen, als meine Kindern jünger waren! Es ist nie zu spät für einen neuen Anfang!


In den kostenlosen Infoabenden erfahren Sie wie:

✓ das Unterbewusstsein arbeitet
✓ Aufdecken die Rolle des emotionalen Spieles
✓ Bewusst sein, wie die Emotionen auf unsere  Beziehungen wirken
✓ Verstehen was die Gewohnheiten sind
✓ Schätzen, wie der Kindergeist funktioniert
✓ die Kraft des Wortes und Verhalten
✓ Verstehen, wie die Kommunikation ein reales Beeinflussung des Kindes ist
✓ Erlernen den einfachsten Weg auf die Positives zu fokussieren

Der Kurs besteht aus 4 Abende je 3 Stunden.  Gesamtkosten 350 € / Elternpaare.


Termine laufen nach Vereinbarung.


 „Kindererziehung ist ein Beruf, wo man Zeit zu verlieren verstehen muß, um Zeit zu gewinnen..“                       

Jean - Jacques Rousseau